Liebe Patientinnen und Patienten!

Ab 1. Dezember 2020 wird mir eine große Ehre zuteil und ich darf die Leitung der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie in der Klinik Diakonissen in Schladming von Prim. Dr. Christian Kaulfersch übernehmen.

Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe im Ennstal – wohl eine der schönsten Gegenden der Welt.

Grimming
Blick ins Ennstal mit dem „Grimming“ – ©iStock

Ganz besonders freue ich mich aber, dass ich eine so großartige und funktionierende Abteilung übernehmen darf mit bestens ausgebildeten Chirurginnen und Chirurgen, die sich aber vor allem durch einen wesentlichen Punkt auszeichnen: Sie haben alle das Herz am „rechten Fleck“ und geben täglich das Beste!

Das Wichtigste für meine geschätzten Patientinnen und Patienten: Die Ordination in Graz wird natürlich auch weiter für Sie offenstehen!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Herzliche Gratulation zu dieser spannenden Herausforderung!
    Wünsch dir einen erfolgreichen Start gemeinsam mit deinem neuen Team in Schladming.
    LG Mathias


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.